Du möchtest mitmachen?

Dann kannst du dich hier in unsere Liste eintragen.
Wir melden uns bei dir dann mit näheren Informationen, wann und wo wir uns treffen, und kommen mit dir in Kontakt.

Mit dem Absenden der Daten willigst du der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung der Daten im Sinne des Aktionsbündnis Fridays for Future Nürtingen ein. Die rechtlich notwendigen Angaben zum Datenschutz kannst du hier lesen. Deine Eingaben sind vollkommen freiwillig und werden nur für Fridays for Future Nürtingen verwendet und gespeichert. Du gibst deine Daten selbst ein, und kannst sie jederzeit selbst ändern oder entfernen.

Wie wir damit umgehen?

  • Damit wir nicht Angst haben müssen, dass uns bei den vielen Namen und Kontakten der Himmel auf den Kopf fällt wie bei Asterix und Obelix, überlassen wir es dir an dieser Stelle selbst, deine Angaben zu machen und zu pflegen.
  • Du hast es jederzeit selbst in der Hand, wenn sich etwas ändert.
  • Für uns ist das ein Vorteil: unsere Kontakte sind aktuell und gut gepflegt, ohne dass wir was tun müssen.
  • Bei Fragen wendest du dich bitte an das Orga-Team, direkt bei unseren Treffen oder per E-Mail (fff@nuertingen.org).